Pilgern nach Mekka?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja klar. Dort findet man auch sehr viele Frauen. Kannst dir mal Videos davon angucken.
  2. Der Stein wird meines Wissens nach immer geputzt, ja.
  3. Es gibt einmal Hajj und Umrah. Hajj muss jeder Muslim einmal im Leben machen und die findet zu einem bestimmten Zeitpunkt statt, umrah hingehen ist freiwillig, heißt du kannst da jederzeit teilnehmen.
  4. Eigentlich kann jeder, egal welches Alter, mitmachen. Aber für einen Muslim wird es ab der Pubertät zu einem Pflicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Belliwell
Beitragsersteller

Danke für diese Info. <3