piercing und infektion?

hier ein bild noch

es war extrem schwer die wunde zu sehen aber das blut hab ich jetzt weggeputzt es sieht ziemlich schlimm aus

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auch sein dass du das Material vom Piercing nicht verträgst. Es wäre optimal wenn du schnell ein Termin bei einem Hautarzt machst und er sich die Wunde anschaut. (Die meisten sind sogar dazu berechtigt, selbst welche zu stechen. Würde ich aber nicht empfehlen, da ihnen die Routine fehlt). Sonst wirklich zum Piercer. Es gibt Videos, wie man die Kugel mit einer Zange abdrehen kann aber mach das lieber nicht! (Aus eigener Erwartung weiß ich, es kann noch viel schmerzhafter enden). Wenn sich aber Wildfleisch gebildet hat, wäre es besser, sich da ein Behandlungsset zu kaufen, damit es wieder verschwindet. (Dafür muss ein Percing drin sein)