Piercing, pro und contra?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das kann dir so wohl niemand genau beantworten. Schlussendlich sind das alles Empfindungen und was der eine z. B. als leicht störend o.ä. empfunden hat, findet der nächste vielleicht ganz ok usw. Du solltest dich ausführlich vom Piercer beraten lassen und dann selbst für dich entscheiden, ob du die Risiken eingehen willst und ob sich ein sichtbares Piercing mit deinem Beruf vereinbaren lässt.

Was fallen euch für Pro- und Contraargumente ein?

Wenn du das Piercing unbedingt haben willst, weil es deiner Ästhetik entspricht, dann solltest du dich hinsetzen und dir selbst Gedanken darüber machen.

Wenn dir das zu viel Arbeit ist, ist dir dein zukünftiges Piercing nicht genug wert...

Piercings haben - leider - kaum ein Pro, außer dass man sich selbst so verändert, wie man es gerne hätte. Also reine Selbstbestimmung und Ästhetik..

MrsCartman  24.02.2014, 21:20

BWPs bei Schlupfwarzen können sie "hochholen". Intimpiercings können stimulierend wirken... also das ist schon ein Pro :D

DarkNight11  26.02.2014, 15:48
@MrsCartman

Gut, da hast du mehr Wissen als ich. Kenne mit mit BWPs, wie auch Intimpiercings nicht aus :)

Contra

Ich finde es unnatürlich und gefällt mir gar nicht, aber Geschmäcker sind unterschiedlich deshalb eigentlich kein wirkliches Contra Argument Aber kenne Typen die sagen wenn ich die haben will brauch ich nur nen Magnet Du solltest dir ernsthafte Gedanken darüber machen ob du es wirklich willst und die Eltern haben meistens recht. Mein Rat höre auf sie und frage warum SIE dagegen sind. Ich finde es wie gesagt auch nicht sonderlich attraktiv.

Mit freundlichen Grüßen........ein (Junge) ;)

pro es sieht für bestimmte menschen gut aus contra es sieht für bestimmte menschen nicht gut aus (geschmäcker) du hast damit immer probleme wegen rausnehmen reintun usw es kostet geld

wir können dir da nicht gross helfen das musst du selbst wissen was du an piercings gut oder schlecht findest