Piepston abschalten. Siemens SE63E332EU Geschirr Spühlmaschine?

1 Antwort

Hi sheilaherz, versuch es mal so:

  • Programmende
  • Das Programm ist beendet, wenn die Programmende–Anzeige 4 und die Anzeige des abgelaufenen Programmes leuchten.
  • Zusätzlich wird das Programmende durch einen Summton akustisch angezeigt.
  • Diese Funktion kann wie folgt geändert werden werden:
    • Funktionstaste C gedrückt halten und den Hauptschalter 1 einschalten.
    • Die Funktionstaste C blinkt. Mit jedem Drücken der Funktionstaste C wird der Summton in 4 Stufen (von aus bis laut) geändert.
    • Hauptschalter 1 ausschalten. Die Einstellung ist gespeichert

Viel Erfolg. Grüße

sheilaherz
Beitragsersteller

Vielen Dank, hat super geklappt! Ein Traum, endlich können wir die Spühlmachine wieder Nachts(Strom) anschalten, ohne von dem Piepston aus dem Schlaf gerissenu werden. Vlg Sandra

kleinewanduhr  23.10.2013, 06:08
@sheilaherz

Moin Sandra, freut mich, wenn ihr im Tiefschlaf wieder Geld sparen könnt, denn wie hieß der Satz zu DM-Zeiten: Jeder Groschen zählt.