Pickelfreies Gesicht bekommen wie?

6 Antworten

Ich habe von Natur aus ein sehr Pickelfreies Gesicht, aber meine beste Freundin nicht, deshalb helfe ich ihr oft. Es hilft manchmal einfach schon wenn du dein Gesicht täglich mit warmen Wasser und z.B. einen Reinigungsschaum wäschst. Ich kann dir Produkte von Alverde empfehlen, da wird mit Naturkosmetik gearbeitet und das ist nach meiner Meinung sehr gut, da nicht so viel Chemie enthalten ist!

Ich hoffe es hilft :)

Es gibt im türkischen laden ein Alkohol-Wasser was sich kolonya (Ähnlich wie Kölnisches Wasser) nennt. Wenn man das vor dem schlafen mit einem Watte PET aufs Gesicht aufträgt wirst du schon in paar Tagen Ergebnisse sehen aber wenn deine Haut empfindlich ist kann ich dir Rosenwasser empfehlen das ist auch sehr gut viele Grüße

Es sind nicht alle Produkte für jeden geeignet. Würdest du dir etwa irgendwas Selbstgepanschtes ins Gesicht schmieren, was dir jemand hier empfiehlt? Mit so einem Problem geht man zum Dermatologen.

mit BPO creme aus der apotheke

wen du noch in der puppertet bist kann dir keiner helfen!

bei Akne gibt's sicher gute cremen, oder vielleicht doch mal einen Dermatologen/Hautarzt kontaktieren

die dritte Möglichkeit ist falsche Ernährung oder drogen, daran wärst du dann selber schuld