Pickel/Flecken/Rötung zwischen den Augenbrauen?

2 Antworten

Also es gibt so Pickelflaster, die helfen, das sie schneller hoch kommen und die Entzündung geht auch meistens weg. Sonst ist Zinksalbe auch sehr gut, vor allen Dingen gegen die Rötung. Aber was auch immer hilft, jedenfalls bei mir, ist Zwiebel. Ich weiß, hört sich komisch an, aber es bewirkt im Grunde das selbe, wie die Pflaster, sehr hilfreich, allerdings kann es passieren, dass du die Tage nach Zwiebeln riechst, nicht so schön, haha

Foto: Klebe über Nacht ein Blasenpflaster drauf. Eins aus der Drogrie, z. B. von DM oder Rossmann reicht völlig aus.

Ansonsten versuch mal Gesichtssauna und fass dir nicht ins Gesicht.