Pickelchen auf 5 Wochen altem tattoo?

2 Antworten

Ich kenn mich ehrlich gesgat nicht damit aus, aber an deiner Stelle würde ich mal beim Hautarzt vorbeigehen oder zu dem Tattoostudio, bei dem du es gestochen hast, weil die sich dort bestimmt auch etwas auskennen.

Lg und gute Besserung

Xammaxxam
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Da hast du wohl recht und sobald ich aus dem Urlaub zurückkomme, werde ich direkt zum Hautarzt gehen. Ich bin gerade noch eine Woche lang auf einer ziemlich kleinen Insel im Urlaub, wo ich keine Chance habe, an einen Hautarzt ranzukommen. Danke für die Genesungswünsche👍

Hatte ich auch schonmal. Ist komplett abgeheilt.

Xammaxxam
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hast du irgendwas unternommen um das weg zu bekommen?