Pickel selbst ausstechen?

5 Antworten

Hey ich drück die Pickel immer auf aber wenn er zu groß ist kannst du einfach mit einer kleinen Nadel den Pickel aufstechen.

Und selbst wenn du das nicht willst ist das nicht Schlimm. Dein Date wird das sicher verstehen und wenn nicht kannst du ihn in den Wind schießen ;)

Mit einer kleinen Nadel einfach rein stechen und Zahnpasta drauf schmieren soll auch helfen :)

Mein Gott wie alt bist du denn bitte? Pickel lässt man einfach in Ruhe und deckt sie wenn es sein muss einfach ab. Benutz ein Antibakterielles Waschgel oder eine Waschcreme (Clearasil, Vishy Neutrogena etc.) Und lass um Gottes Willen die Finger da weg. Grade an der Nase wo die Haut empfindlich ist

Entweder du nimmst eine ganz feine Nadel und stichst in den Pickel. Dann musst du die Flüssigkeit rausquetschen (sry falls bissl eklig klingt). Oder du nimmts von Synergen das Anti-Pickel-Gel. Das musst du mehrmals am Tag auf deinen Pickel auftragen und dann, wenn das Gel eingetrocknet ist, einfach abwaschen. Dann geht auch automatisch eine Schicht vom Pickel weg. Es tut gar nicht weh. Du kannst auch den Anti-Pickel-Roll-On verwenden. Beide sind sehr günstig. Viel Spaß beim ausprobieren. Lg hannifunni <3 P.S.: Beide Produkte kannst du bei Rossmann kaufen.

Synergen Anti-Pickel-Gel - (Pickel, Ausstechen) Synergen Anti-Pickel Roll-On - (Pickel, Ausstechen)

nimm clearasil