Pickel an den Händen?

Mittlerweile sind diese Bläschen auch auf den Füßen und an den Beinen. Definitiv keine Mückenstiche.

Oscar696  20.08.2024, 09:26

Sind das nicht Mückenstiche?

Melllolello
Beitragsersteller

Ich kann es tatsächlich nicht zuordnen.. es juckt nämlich nicht. Und außerdem habe ich an dem gleichen Arm noch ein paar mehr solcher Dinger.. bin mir unsicher.

1 Antwort

Wenn es keine Insektenstiche sind, könnte es höchstens eine Allergie sein. Bitte frag deswegen unbedingt einen Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich