Pickel am ganzen Körper welche Tabletten dafür?

1 Antwort

Ich würde bevor man zu Tabletten/Medikamenten greift, erstmal andere Dinge, wie beim Duschen einen Waschlappen verwenden, oder ein anderes Shampoo benutzen ausprobieren.

Vielleicht auch die Ernährung umstellen, Stress reduzieren, oder länger schlafen. Es spielen ja viele Faktoren eine Rolle, google einfach mal.

Falls das nicht hilft, solltest du entweder zur Apotheke gehen und dort nachfragen, oder noch besser zum Hausarzt, welcher dir dann das passende Medikament verschreibt, oder dich gegebenenfalls zum Hautarzt überweist.

MfG
Viktor