Pickel am Bauch mit rotem Kreis?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm.Jediglich ist die haut etwas ,,gereizt" weil du sie zusammengedrückt hast.geht weg

Laura580
Beitragsersteller

Ja ich hab echt doll gedrückt. Also ein Stick ist das denke ich nicht

Laura580
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Würde da erstmal lieber nichts machen außer eine Wundcreme raufmachen und wenn es schlimmer wird lieber zum Arzt (nur wenn es ganz schlimm wird )

Lg

Laura580
Beitragsersteller

Okay ich hab jetzt mal mit Kuli einen Kreis Darm gemacht. Montag reicht dann oder ?

Roter Kreis = Entzündung.

Ansonsten ist das so klein, das wirst du überleben. Wahrscheinlich ist eine Haarwurzel entzündet, das kann auch am Bauch vorkommen.