Pickel?

3 Antworten

Wenn es besonders an der rechten Gesichtshälfte, würde ich den Kissenbezug öfter wechseln, vielleicht auf Satinbezüge umsteigen und mein Handy öfter mal sauber machen

Wenn du dich sehr unwohl fühlst, einfach einen Termin bei einem Hautarzt machen oder dein Gesicht waschen Niacimide Serum und leichte Pflege nehmen.

Oder kauf dir in der Apotheke Cordes BPO, das ist freiverkäufluch und kostet nur so 10-15 Euro

Woher ich das weiß:Hobby

Hii

Zum Hautarzt gehen ist immer gut, ich habe auch ein Peeling und einmal nh Creme.

Gesicht morgens abends waschen und beim starken Schwitzen...

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🫶🏼

vllt mal den kissenbezug öfter wechseln und nicht so oft in das gesicht fasen. das wäre mal ein guter anfang