Pickel?

3 Antworten

Hallo wenn du in der Pubertät bist kannst du da nicht viel machen.

  • Ansonsten, möglichst auf Süßigkeiten,süße Getränke verzichten und rauchen vermeiden.
  • Bettwäsche regelmäßig wechseln.
  • Naturelle Pflege ist empfehlenswert,zum Beispiel eine Gesichtsmaske aus Honig.
  • Viel Wasser trinken und Obst essen.
  • Wenn das Alles nicht hilft,mal zum Hautarzt.

Falls du was aus der Drogerie benutzt,auf die die Inhaltsstoffe achten,in vielen Produkten sind Sachen drin,wo nur kurzfristig helfen,aber auf Dauer die Haut schädigen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo12965
Beitragsersteller

Wie soll ich rauchen wenn ich 12bin?

lenna9  22.06.2024, 14:18
@Hallo12965

Garnicht 😅, Entschuldigung wusste dein Alter nicht.