Pickel , ist das normal (klick das nicht an wenn du keine Pickel sehen kannst)?

1 Antwort

Es ist gut möglich dass es Pickel sind. Besonders wenn die Haare auf der Haut liegen, dann schwitzt die Haut, es sind Bakterien an den Haaren welche übertragen werden und die Haut kann aufgrund von Haarpflegeprodukten gereizt sein. Ich würde die Haare, auch zum schlafen, für ein paar Wochen wegklammern und dort gut reinigen