Photoscape - warum öffnet er meine Bilder nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...wenn das Programm selbst nicht beschädigt ist, kann es sein, daß die Bilddateien, die du öffnen willst, in der Tat beschädigt sind - möglicherweise fehlerhaft gespeichert. Du hast für eine sinnvolle Antwort eine zu pauschale Frage gestellt - wo sind die Dateien gespeichert, die du öffnen willst, und vor allem - was sind es für Dateien?

Lade dir das Programm nochmal neu runter,ist ja kostenlos,vielleicht klappt es dann.