Philips Ambilight Fernseher kein Bild nur Hintergrund Beleuchtung und Ton?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal versucht eine Festplatte anzuhängen ob er dann Bild wieder gibt?

Kontaktiere den Hersteller morgen früh, bin auch gerade überfragt. Könnte auch durch gebrannt sein das Bild.

Charlymu
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht. Was soll das denn bringen mit Festplatte??

wiegehtes12  21.08.2020, 00:47
@Charlymu

Wenn du einen Film drauf gespeichert hast könntest du testen ob das funktioniert

Charlymu
Beitragsersteller
@wiegehtes12

Ah achso. Habe sowas leider nicht :/ aber wie gesagt Ton und Beleuchtung gehen nur Bild bleibt schwarz.. Komisch

Charlymu
Beitragsersteller
@wiegehtes12

Schwer zu sagen jetzt im Nachhinein ohne Bild. War immer nur fire TV & Netflix am schauen oder YouTube über Handy connect 😊

Charlymu
Beitragsersteller
@wiegehtes12

Also Philips angerufen update auf Stick gezogen Anleitung befolgt nichts klappt die meinten ich soll nochmal anrufen dann wenn es nicht klappt bin gespannt 🤔🤔🤔

Hallo, ich habe leider das selbe Problem.

Gerät noch keine 2 Monate in meinem Besitz.

Gestern mit Philips telefoniert, die meinten auch zu mir ich solle es erst mal mit dem Reparatur updaten per USB Stick 2.0 probieren. Leider auch kein Erfolg damit gehabt.

Erst nach diesem Versuch solle man sich dann noch mal bei denen melden und würden dann einen techniker raus schicken.

Hast du mittlerweile Erfolg gehabt?

Gruß Jan

Sind die Kabel korrekt angeschlossen

Charlymu
Beitragsersteller

Ja.

Vorher ging ja auch immer alles