Philips Ambilight Fernseher kein Bild nur Hintergrund Beleuchtung und Ton?
Hallo zusammen habe einen Philips Ambilight Fernseher. Er ging sonst auch immer... Bis auf heute mitten beim Fernsehen Bild schwarz Hintergrund beleuchtet und Ton noch da. Schalten funktioniert auch alles Licht wechselt usw...
Habe ein Update versucht zu installieren mit Netztrennung und USB Stick hat nicht geklappt und natürlich schon längere Netztrennung, Steckdosenwechsel, alles ab wieder an gestopselt etc.
Habt ihr Tipps was man noch machen oder probieren könnte? Jemand schon mal ähnliches Problem??
Und nein es riecht oder roch nicht verbrannt.
3 Antworten
Hast du schon mal versucht eine Festplatte anzuhängen ob er dann Bild wieder gibt?
Kontaktiere den Hersteller morgen früh, bin auch gerade überfragt. Könnte auch durch gebrannt sein das Bild.
Wenn du einen Film drauf gespeichert hast könntest du testen ob das funktioniert
Ah achso. Habe sowas leider nicht :/ aber wie gesagt Ton und Beleuchtung gehen nur Bild bleibt schwarz.. Komisch
Schwer zu sagen jetzt im Nachhinein ohne Bild. War immer nur fire TV & Netflix am schauen oder YouTube über Handy connect 😊
Also Philips angerufen update auf Stick gezogen Anleitung befolgt nichts klappt die meinten ich soll nochmal anrufen dann wenn es nicht klappt bin gespannt 🤔🤔🤔
Ist noch Garantie auf dem Gerät? Wenn ja schick ihn dann ein.
Hallo, ich habe leider das selbe Problem.
Gerät noch keine 2 Monate in meinem Besitz.
Gestern mit Philips telefoniert, die meinten auch zu mir ich solle es erst mal mit dem Reparatur updaten per USB Stick 2.0 probieren. Leider auch kein Erfolg damit gehabt.
Erst nach diesem Versuch solle man sich dann noch mal bei denen melden und würden dann einen techniker raus schicken.
Hast du mittlerweile Erfolg gehabt?
Gruß Jan
Sind die Kabel korrekt angeschlossen
Nein habe ich nicht. Was soll das denn bringen mit Festplatte??