Pheromon Parfüm?

3 Antworten

Hallo Oyun,

warum Parfüm mit Pheromonen kaufen, der Körper stellt selber pheromone her und die sind bei der Geschlechter/Partnersuche hilfreich.

Das beste Parfüm ist das was der Körper produziert.

Es gibt den Ausspruch: "Wer sich riechen kann" oder "Die können sich nicht riechen".

Möchtest du Geschlechtsteile mit künstlichem Geruch?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Pheromon-Parfums wirklich die beworbene Wirkung auf Anziehung und Attraktivität haben, ist wissenschaftlich umstritten.

Man selbst riecht sie ja eh nicht.

Ist natürlich geldmacherei. Jeder produziert seine eigenen Pheromone. Und warum sollten andere, fremde Pheromone besser wirken, als deine? Wenn überhaupt. Suche dir lieber ein Parfüm aus, das gut für dich riecht. Denn das ist der echte Nutzen von Parfüms. Sich mit Duft zu schmücken. Und wie bei optischem Schmuck auch, musst du dich ja vor allem darin wohl fühlen.