Pflicht aufgaben für Mädchen

3 Antworten

  • Bei den Nachbarn klingeln, und wenn jemand aufmacht, sagen: "Tut mir Leid, es war nur ein Klingelstreich - Sie können wieder reingehen."
  • Die anderen seine gespeicherten SMS lesen lassen.
  • Im Entengang auf der Straße herumwatscheln.
  • An einer Flasche einen Zungenkuss simulieren.
  • Sich von den anderen an einen Stuhl fesseln lassen.
  • Jemandem einen Eiswürfel aus dem Ohr lecken/sich von einer Person seiner Wahl einen Eiswürfel aus dem Ohr lecken lassen.
  • Auf der Straße/im Vorgarten Rasenmäher spielen.

schau bei google...da gibt es noch mehr... :D

viel spaß lg BoomClapMusic

•Einem Passant ein Kompliment machen. • Im Bh Topmodel Spielen • jemanden "Anbaggern" ( einen Bekannten) • bei jmd. Unbekannten anrufen und so tun als würdest du eine "Lisa" sprechen wollen. :D

*nix

Handstand, Fremde umarmen, peinlichstes Erlebnis ausplaudern, ect ^^