Pflege Produkte zum Anfang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht morgens:

  • Reinigungsprodukt für deinen Hauttypen, z.B. Alverde Waschgel 2-3€
  • Serum für deinen Hauttypen, z.B. Hyaluron/Glycerin/Panthenol für Feuchtigkeit, Niacinamide für glattere Haut, BHA (Salicylsäure) gegen Pickel, Ich empfehle für den Anfang die Seren von essence (3€) oder Balea (4€)
  • Feuchtigkeitscreme für deinen Hauttypen, da muss man testen was passt und was nicht
  • Sonnenschutz, achte auf nicht komedogene Produkte z.B. von Sunozon (dm)
  • Bei trockener Haut kannst du zwischendurch auch Rosenwasser (Alverde 2,65€)

abends:

  • ähnlich, tausche aber den Schaum gegen ein ölhaltiges Produkt (z.B. Balea Reinigungsöl 2,55€) und du brauchst keinen Sonnenschutz

Lippen:

  • Jean&Len Lippenpflegen sind sehr reichhaltg
  • Balea Lippenpflegen eher normal

Handcreme

  • hab ich wenig Erfahrung, aber z.B. von Neutrogena (3€)

Nagellack z.B. von Rival 🤍 me 3€