Pflasterwunde?

1 Antwort

Was mir immer gesagt wurde ist, dass Luft für Wunden wichtig ist. Auch wenn es unangenehm sein mag sie öffentlich zu zeigen; Creme drauf und ganz viel Luft zum heilen. Der Kern der Warze muss verschwinden. Warzen machen zwar kaum gesundheitliche Probleme aber wenn sie dich stören, könnte man auch einen Hausarzt besuchen.

unbekannte4820
Beitragsersteller

Ich habe schon eine Tinktur gegen die warzen die frage war aber eher auf die wunde von den klebenden pflastern gerichtet trotzdem danke