Pfeffer durch Nase

7 Antworten

nein, das wäre übertrieben. Das Capsaicin im Pfeffer hat dir nicht gut getan, wirklich gefährlich ist das aber nicht. Versuch zu niesen.

Gesundheit

Lieber Daniel,

gesundheitlich gesehen war das keine gute Idee. Pfeffer schädigt die Schleimhäute. Putz dir die Nase ggf. mit Wasser auswaschen. Deine Schleimhäute sind nun gereizt und sollten möglichst schnell versorgt werden. Wie schon gesagt Nase Schnäuzen und auswaschen. Du kannst danach auch noch ein Nasenspray benutzen.

Viel Glück ;)

Lg JackIsBack

Du musst viel trinken, wenn es dann nicht besser wird würde ich es schon mal von einem Arzt anschauen lassen. Auch ein trockenes Stück Brot kann helfen

Diana19982001
Beitragsersteller

Was ist wenn ich sie verätzt habe was passiert dann ?

XXungerechtXX  21.07.2014, 18:25
@Diana19982001

Es passiert gar nichts! Weil es durch Pfeffer keine Verätzungen gibt!

Es brennt halt, aber du wolltest es ja so...also Popo zusammen kneifen und ein Mann sein!

Diana19982001
Beitragsersteller

Kann irgendwas passieren ?

Otilie1  21.07.2014, 18:19
@Diana19982001

Ja, du könntest dir deine Nasenschleimhäute vom Pfeffer verätzt haben oder sogar allergisch auf den Pfeffer reagieren

Viel trinken. Kann auch sein dass du es dir nur einbildest...