Peter Molitor?

3 Antworten

Wie kommst du auf den Maler? Solche Christus-Darstellungen gibt es häufig. In dem Zustand ist das Bild nicht viel wert. Vermutlich würde die Restaurierung weitaus mehr kosten, als das Bild wert ist.

PhanTom1212
Beitragsersteller

Auf der Rückseite sieht man die Unterschrift und unten links im Bild.

florestino  17.08.2022, 19:58
@PhanTom1212

Selbst wenn es ein Original von Molitor ist - in diesem Zustand ist es leider nicht viel wert.

Wenn es restauriert ist könnte es etwa 800 bis 1000 Euro wert sein. Die Restaurierung wird ungefähr 300-500 Euro kosten bei diesem Bild.

Unrestauriert ist es vielleicht 300 Euro wert.

Gemälde von Molitor erzielen so zwischen 600,- und 2500,- Teuronen...allerdings im guten Zustand. Das hier ist im Prinzip leider völlig kaputt und auch der Rahmen hat bereits erheblich gelitten. Dafür überhaupt einen Käufer zu finden dürfte sehr schwer werden.