Petechien = Leukämie?

2 Antworten

Google liegt häufig falsch.

Du bist kein Arzt, du kannst dich nicht selbst diagnostizieren.

Falls du immer noch Angst hast, geh zum Arzt. Er wird dich besser beruhigen können.

Labdoh
Beitragsersteller

Das ist mir natürlich klar! Ich war Anfang des Jahres zwei Mal Blutabnehmen und all meine Werte waren perfekt!

Ha100  30.04.2021, 12:45
@Labdoh

Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du Leukämie hast.

Am besten einen Arzt fragen der schickt dich dann schon zum richtigen Spezialisten. Google informiert " nur " wissen was du hast kann NUR !! der Arzt. Mach dich nicht verrückt nicht umsonst gibt es Spezialisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung