Perverser Typ, gefährlich?

6 Antworten

Seine sexuellen Interessen passen nicht zu deinen. Es hat also keinen Sinn weiter miteinander Kontakt zu haben. Einer von beiden wird auf jeden Fall enttäuscht, wenn nicht sogar schlimmeres.

Du kannst ihm das auch so schreiben, dass seine sexuellen Neigungen nicht zu deinen passen und dir zu extrem sind und dir Angst machen. Aus dem Grund möchtest du den Kontakt beenden.

Seine Neigungen alleine sind aber nicht das Problem. Dass er dich zu manipulieren versucht macht mir mehr Sorgen. Zuerst Lovebombing und dann kalter Entzug. Das sieht sehr nach einem Mann aus der manipulativ und rücksichtslos ist. Ich hätte Angst davor dass er deine Grenzen nicht respektiern und sie womöglich absichtlich zuvseinem Vergnügen überschreiten würde. Körperliche und seelische Verletzungen nicht ausgeschlossen.

Halte dich lieber fern von ihm.

Wenn es Dir nicht gefällt oder unheimlich ist, dann brich den Kontakt ab. 😎

Halte dich bitte von ihm fern und meide jeglichen zukünftigen Kontakt.

Sollte er dich weiterhin belästigen oder bedrohen würde ich die Polizei mit einschalten.

Ich würde Abstand nehmen du bist ja kein Hund der jedesmal kommt wenn er gerufen wird.

2tens. Wenn er ein besonderes sexuelles Interesse hat abgesehen ob er gefährlich ist oder nicht möchte er es auch erleben. Wenn du sowas nicht möchtest macht es keinen Sinn.

Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, sprich mit ihm darüber oder beende die Beziehung.