Pervers snapen und schreiben?

2 Antworten

Gibt die bestimmt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass Mädchen da einfach vorsichtiger sind als Jungs. Wir brauchen erstmal vertrauen und vor allem die richtige Stimmung, um uns darauf einzulassen. Hab den Eindruck, vielen Jungs ist beides einfach egal.

ab18only  02.10.2024, 00:02

ist so 👍

Solltest halt drauf achten das die Damen es auch möchten. Ansonsten ist es nicht wunderlich wenn es ihnen nicht gefällt wenn man sie einfach so damit "überfällt"