Personenregister?

1 Antwort

Namen der Personen und ihre Funktion/Berufe usw. und die Beziehungen zueinander in Stichworten, Reihenfolge entweder nach Erscheinen im Buch oder alfabetisch. Z. B Hans Maier, ein Buchhändler, möchte Erika Müller näher kennenlernen. Erika Müller, studiert Medizin und liest nur Fachbücher. Erich Lang, Medizinstudent vor dem letzten Rigorosum, arbeitet gerne im Café Zur trüben Tasse.

Nicht zu viele Einzelheiten, damit die Handlung interessant bleibt.

Fridi25
Beitragsersteller

Ok dankeschön für deine Antwort :)