Persönlicher iPhone-Hotspot funktioniert auf PC nicht. Was tun?

2 Antworten

Du könntest über die Eingabeaufforderung (start > cmd.exe) noch diese beiden commands nacheinander ausprobieren:

netsh int ip reset ipreset.txt
netsh winsock reset

Und das Ganze anschließend über einen iPhone wlan Hotspot auf Erfolg testen.

Itunes mal installieren, dann soltle USB hotspot via USB gehen

warum Wlan hotspot nicht will weiß ich nicht, aber da ist USB defenitiv besser .. bei wlan sieht es jeder und jeder will ja internet ^^

also...Itunes installieren

panama98  30.04.2015, 04:39

ich geh ins bett.... sehe mir morgen antwort an falls eine kommt

Nacht