Perle gefunden im Mittelmeer Antalya (TR) :/

Die Perle... - (Wert, Juwelier, Mittelmeer) und nochmal - (Wert, Juwelier, Mittelmeer)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit solltest du am besten zu einem Juwelier gehen, denn das könnte eine 0815 Perle sein die ein Mädchen verloren hat und diese aus dem Kaugummiautomaten hat es könnte aber auch eine 5Million Euro wertvolle Perle sein. Das kann dir nun wirklich nur ein Mensch sagen der dies gründlich nachprüft.

Eine einzige Perle ist meines Erachtens nicht sehr wertvoll es sei denn sie ist zb. sehr selten und so.

ladymix66
Beitragsersteller

5milionen Euro... das wär geil.. Danke auch die anderen wegen den Antworten :D love youu <3

hugowallstreet  26.07.2011, 22:25
@ladymix66

Ich wünsche dir vom Herzen das es sich um eine wertvolle Perle handelt, freu dich aber nicht zu früh. Lieber denkst du es ist was einfaches ohne großen Wert und wirst nicht entäuscht, bist aber vielleicht desto glücklicher falls sie doch einen Wert haben sollte.

ladymix66
Beitragsersteller
@hugowallstreet

okay danke für den Rat.. heute gehe ich zum Juwelier mal schauen was passiert :/

ladymix66
Beitragsersteller
@hugowallstreet

okay danke für den Rat.. heute gehe ich zum Juwelier mal schauen was passiert :/

ladymix66
Beitragsersteller
@user2315

die soll angeblich nicht echt sein, aber ich werde monate später erneut fragen, bis mir jemand sagt sie sei echt. :D

Das ist ja Super.......Also könnte schon echt sein ( Ausser jemand hat was ins Wassers geworfen und ihr habt es gefunden).......Bring sie doch zu nem Fachmann ( Juwelier) .. Der kann es Dir bestimmt sagen....ich würde mir ein Erinnerungsschmuckstück draus machen lassen...:)

und ? was sagt der juwelier ??

die bilder sind leider wirklich nicht gut. frage am besten einen juwelier. die muss auch nicht aus dem mittelmeerraum sein. viele versunkene schiffe hatten kostbare perlen an bord. schon früher wurde reger handel betrieben. wer weiss,wenn dubissl weiter gesucht hättest, wärste vllt. über einen schatz gestolpert. ;D

zu unscharf die bilder,aber vielleicht is das ding nur ne türkismurmel