Periode zu stark?

4 Antworten

Die Periode wird von Verschiedenen Faktoren beeinflusst wie Wetter, Infekte, Stress, usw.

Wenn du dir Sorgen machst dann spreche mit einem Arzt darüber.

Falls du noch jung bist, frag deine Mutter (nein das ist nicht peinlich falls du das denkst), sie kann dich auch ein bisschen Beraten und mit dir einen Termin beim Frauenarzt machen falls das notwendig ist

Wäre alles normal... bis zu dem Punkt das es nach 8 Tagen immer noch sehr stark blutet. Daher solltest du mal zum Arzt gehen.

Medi123415
Beitragsersteller

also es blutet nicht mehr so stark , es blutet normal

lynnmary1987  19.08.2024, 12:29
@Medi123415

Wenn du es selbst als "Normal" beschreibst... warum sollte es dann unnormal sein?

Oder ist es jetzt dann im nachhinein betrachtet "doch eigentlich gar nicht so schlimm" weil ich dir gesagt habe, dass du zum Arzt solltest und du das vermeiden möchtest?

Ich würde dir empfehlen zu einem Artzt oder zu einer Frauenärztin zu gehen.

Gute Besserung und alles Gute:)

Bei dir ist es halt so. Was nützt es dir zu wissen, ob das bei Anderen auch vorkommt? Wenn du Bedenken hast, warum gehst du nicht zum Arzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung