Periode unregelmäßig- jetzt schmerzen?

1 Antwort

Es kann durchaus sein, dass deine Regel etwas früher kommt. Hin und wieder sind Unregelmäßigkeiten ganz normal. Vielleicht hattest du in letzter Zeit mehr Stress als sonst? Das kann deinen Zyklus durchaus beeinflussen. Da ist es egal, ob der Stress psychisch oder physisch ist.

pancake030
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldungen!

Schon, das Problem ist aber nur, dass ich bislang immer noch meine Periode nicht bekommen habe

Nicole795  30.06.2024, 21:51
@pancake030

Vielleicht kommt sie ja in ein oder zwei Tagen. Ansonsten, wenn du dir Sorgen machst, ruf doch mal beim Frauenarzt an und frag dort nach