Periode?

3 Antworten

Was die anderen geschrieben haben + wenn du komische Schmerzen im Unterbauch hast (so ein Ziehen / Krampf), dann kann es gut sein, dass du sie in den nächsten Tagen bekommst. War bei mir am Tag vor der ersten Periode so. Falls du keine Wärmflasche hast, leg dir eine zu (mit Bezug sonst verbrennst du dich vllt), die hilft gegen Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu9282
Beitragsersteller

Hab seid 1 Monat schon Unterleibschmerzen aber rkommt nichts

Fall du unterwegs bis zum Beispiel in der Schule, dann wäre es gut wenn du vorsichtshalber 1-2 Binden mit in deiner Schule Tasche hast

Hab am besten immer Binden dabei, was anderes kannst du denke ich nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung