Penisvergleich aber warum?

10 Antworten

ich bin auch fast 14 ind mein scwanz ist klein, ich liebe etwas grössere

Penisvergleiche werden von Jungs/Männern gemacht die Unsicherheit und Bedenken haben über ihren Penis oder die Länge ihres Penisses.

Sie suchen sich mit dem Vergleich Bestätigung das ihr Penis der Allgemeinheit auch gut und richtig ist.

Jungs definieren sich ziemlich oft über die Länge und Beschaffenheit des Penis. Es steckt einerseits Neugier dahinter, andererseits irgendwie ein Spiel des Konkurrenzkampfes. Auch leben manche davon irgendwie ihre Sexualität aus.

Du musst ja nicht mitmachen. Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen der Freundschaft.

Wenn du nicht willst, kannst du ja sagen, dass es dir nicht wichtig ist zu vergleichen.

Der Penis der anderen ist bei Jungs immer ein Gesprächsthema. Auch oft beim Umkleiden zum Sport oder so. Oft werden darüber gern Witze gemacht.

Eine richtige Lösung wie man sich verhält, gibt es eigentlich nicht. Aber wichtig ist: Niemand muss etwas tun, wozu er bzw sie sich nicht im Stande fühlt bzw Hemmungen hat oder es unangenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Manch einer sucht nur nach der Bestätigung, daß mit seinem Penis alles OK ist oder er sogar größer ist, andere sind nur neugierig auch mal andere Penisse zu sehen. Ich habe auch einen Penis Vergleich auf Anfrage hin mitgemacht, und dann kam heraus, daß es ihm um mehr ging als nur meinen Penis zu sehen und wir hatten zusammen ein paar geile Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Kannst du machen aber pass bitte auf, wenn du das online machst. Aber ansonsten ist es eigentlich ok.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät