Penisvergleich?

6 Antworten

Es ist relativ einfach: hier oder woanders jemand finden und dann Bilder tauschen

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten

Theoretisch kannst du mit jmd auch nur die Größe Austauschen. Meistens ist es aber so, dass man die Dicks dann auch sieht. Des geht entweder in echt mit Freunden, oder übers Internet mit Freunden aber auch Fremden. Des ist abrr natürlich auch mit potenziellen gefahren Verbunden. Mach einfach dad wo du dich am wohlsten fühlst

M16

Ja machen das mit meinen Kumpels Immer über Snap und Instagram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier findet mann genug menschen wie ich wo das jeden tag mache und dan auf snap omsta oder so bild schikst mache git mahl so was. M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung