Penisvergleich?

5 Antworten

Wenn überhaupt nur mit Leuten die Du kennst ! Und dann auch nur Real.

Niemals als Minderjähriger im Internet !

Komme nicht auf die Idee, Bilder von Deinem Penis wildfremden Personen zu schicken !

Hast Du erstmal ein Bild durch das Internet verschickt, verlierst Du damit auch die Kontrolle von dem Bild.

Also ich bin sicher keine Spezialistin für Penislängenvergleiche, was übrigens tatsächlich als Nischensportart existiert und zu den sogeannten Wettkampfsportarten zählt.

Aber Grundrelwerk IAfPLM (Interantional Association for Penislenght Measurement) steht geschrieben dass es es drei Kategorien gibt die bewertet werden:

Unerigiert hängend

Unerigiert manuell elongiert und

Die Königsdisziplin: Der erigierte Direktvergleich!

Dabei stehen sich die Wettbewerber direkt gegegenüber und müssen ihren Penis am horizontal nach vor, am Penis des Gegners entlaggleiten lassen solange bis entweder die Penisspitze am Bauch des Gegneres anstößt oder eben die Penisspitze des Gegners die eigene Bauchhaut berührt, ohne dies einzudrücken. Die Vorhaut muss, sofern vorhanden, nach hinten gezogen sein. Wer den Bauch des Gegners berührt gewinnt.

Weiterhin gibt die IAfPLM bekannt dass dass die Zahl der Penisvergleiche 2023 in Europa um 7% zugenommen hat. Es gibt auch Profesionelle Penislängenwettkämpfer die aktuell um eine Anerkennung ihrer Sportart als olympische Disziplin kämpfen. Dies wurde aber bisher vom IOC abgelehnt, da von der IAfPLM zu wenig für die Gleichberechtigung in dieser Sportart getan wird. So betrögt die Zahl der weiblichen Penislängenvergleichsathletinnen erschreckende 0%.

Meistens im Rahmen eines Wettbewerbs 2x jährlich auf dem Marktplatz der Hauptstadt deines Bundeslandes.

Der Sieger bekommt 350 Penistaler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

rasiert75  17.07.2023, 11:48

👍🏻😂

Neuaccount scheint mir sehr verdächtig. Würd mal sagen Kontaktsuche nur um zu vergleichen.

Mache das besser nicht, schon gar nicht mit fremden Leuten! Es ist kindisch und unnötig und kann hin und wieder mal auch gefährlich werden.