penisläuse

5 Antworten

Was du meinst sind Filzläuse. Diese sitzen in der Schambehaarung und können sehr stark jucken. Außerdem sind sie ansteckend. Deshalb wurden früher (ob heute auch noch, weiß ich nicht) in den Gefängnissen und Lagern, wo viele Männer dicht gedrängt bei einander lebten, alle Schamhaare entfernt und auch die Kopfhaare wegen der Kopfläuse nur sehr kurz gehalten. Bei Filzläusen ist die sofortige Entfernung des gesamten Schamhaares dringend erforderlich.

Guten Abend blehh,

ich habe von einem Bekannten gehört das er diese Filzläuse hatte. Sie sitzen in der Schambehaarung, genauso wie Kopfläuse. Es gibt in der Apotheke Mittel die dagegen helfen. Vor allen Dingen jetzt nicht mit anderen Menschen intim werden, denn sie sind sehr ansteckend.

Das Wichtigste ist: Waschen, waschen, waschen, denn Sauberkeit ist das A & O. Unbedingt durchführen, denn sonst wirst Du sie nie los.

Ein Tipp noch: Nicht mit Schlampen einlassen!!!

Viel Glück und liebe Grüsse

Angelika

Sogenannte oder auch Sackratten !

Sehen aus wie kleine Krebse, gelb wie Sommersprossen, auch von der Grösse her wie Sommersprossen. Die saugen Blut am Sack (nicht am Penis) und kleben Ihre Eier in die Schambehaarung, aber auch in die Haare unter den Achseln, nicht auf dem Kopf.

Wenn Du weisse oder helle Unterhosen trägst, erkennst Du die Kotflecken wie so eine Art Fliegenschiss, lauter kleine Punkte braun bis rotbraun (das verdaute Blut, was die gesaugt haben.

Kannst Du Dir beim Sex holen, aber auch in der Sauna oder in einem infizierten Hotelbett.

Es gibt entsprechende Mittel in der Apotheke, aber ein normales Insektenvernichtungsmittel tut es auch. Aber ACHTUNG ! Meist gehen die Eier nicht mit kaputt, Du musst das also mehrfach regelmässig anwenden, um immer wenn eine Generation geschlüpft ist, die zu vernichten, bevor die neue Eier anlegen, bis Du die letzte los bist.

Es gibt Peni* Fische ;)