Peinliche Situation?

1 Antwort

Kommt auf die Vorgeschichte an.

Wenn bisher alles ok war dann wird er darüber hinweg sehen. Falls die Lage aber eh angespannt ist dann wird sie dadurch nicht unbedingt besser.

Einfach die nächste Zeit anständig benehmen bis Gras über die Sache gewachsen ist.

itsmadness
Beitragsersteller

Davor war eigentlich alles relativ entspannt, das Problem ist halt das mir das jetzt Ultra peinlich ist😰😖

AlterMannNB  21.08.2023, 18:08
@itsmadness

Tja, da musst du jetzt durch.

Mit dem Vermieter darüber reden wäre sicher noch peinlicher.

Grundsätzlich finde ich es schon gut dass dir das schon peinlich ist, es gibt genug Jugendliche die ihn beleidigen, verprügeln, ausrauben usw würden ohne dabei irgendwelche Sorgen zu haben.