Pedale funktionieren nicht?

1 Antwort

Wenn du sie richtig angeschlossen hast und sie nicht funktionieren, sind sie kaputt.

Zieh den pedalenstecker mehrmals ab und steck ihn wieder rein. Wie überprüfst du ob die nicht funktionieren.

Geh mal in ein spiel und weise unter Steuerung die Pedale manuell zu. Das heißt du musst die drücken.

dxniz09
Beitragsersteller

Das Problem ist aber in den spieleinstellingen kann man das aus irgendeinem Grund nicht zuweisen.

Spiele tdu2

Nicox1999  12.05.2019, 03:13
@dxniz09

Wie irgendwie nicht? Gibts keine Einstellung? Wenn du die Pedale drückst passiert nichts?