PCSX2 Emulator läuft zu schnell
Ich hab ein kleines Problem mit dem Emulator PCSX2: Alles wir in doppelter Geschwindigkeit oder noch schneller abgespielt, das Spiel starte ich über eine CD. An meinem System denke ich liegts nicht, das macht das locker mit, vorallem der Prozessor
3 Antworten
Schau mal unter Konfiguration -> Emulationseinstellungen, ob der Haken "Deaktiviere FPS Limitierung" eingestellt ist. Wenn das nicht eingestellt ist, weiß ich auch nicht.
Drücke einfach F4 während des Problems. Damit wird die FPS-Limitierung aktiviert/deaktiviert. Bei Amplitude hat es wunderbar geholfen.
na türlich liegt es nicht am pc wenn der prozessor zu schlecht würde würde es nicht laufen.
Dein PC istr zu stark. Du musst versuchen es auszubremsen.
dein problem hätte ich gern gehapt. bei mir laufen ps2 spiele nicht richtig. nur in slow mo. mein pc ist zu alt 4 jahre schafft ps2 noch nicht :(
Laufen PC2 spiele in europa nicht eigentlich nur mit 25 FPS (PAL Version) ?
ich hatte auch Jahre lang nen richtig alten Pc, der ebenso zu schlecht für alles war :D
Kann sein ich hab ein Japanisches Bios könnte daran liegen
naja mein pc ist 4 1/" jahre alt. ees geht so schnell gerade bei technik :/
Ich glaub der Pc war tatsächlich zu stark. Ich wie von NDSxProgger empfolen die FPS Limitierung angestellt und jetzt läuft alles flüssig auf 60 FPS und nicht wie vorher im Bereich 200 FPS