Pcos Syndrom?

2 Antworten

Guten Abend,
Vorab nicht alle Menschen haben alle Symptome und eine Ferndiagnose kann ich nicht stellen, dafür kann nur ein Persönlicher Termin bei einem Facharzt sorgen.

Meistens sind Zunahme der Körperbehaarung und Akne der Fall. In seltenen fällen kann es aber auch zu einer tieferen Stimme und einer Abnahme der Brustgröße kommen.

LG Seetoy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuelles Studium im Bereich der Chirurgie.

Häufige Symptome sind Akne und eine Zunahme der Körperbehaarung (Hirsutismus). In seltenen Fällen kommt es zu einer tieferen Stimme, einer Abnahme der Brustgröße, einer Zunahme der Muskelmasse, einem männlichen Körperbehaarungsmuster (z. B. auf der Brust und im Gesicht) und einer Ausdünnung der Haare oder Glatzenbildung.