PCI Datensammlungs - und Signalverarbeitungskontroller Treiber?

1 Antwort

Habe das gefunden: https://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-Flex-und-Yoga-Notebooks/Fehlende-Treiber-installieren-nach-Update-von-Windows-8-auf/td-p/1279135

Vielleicht hilft es ja.

PS.: Wenn der Lenovo ansonsten problemlos läuft lass es doch so. Bloß nicht kaputtreparieren:)

Matrjoshka
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe jetzt meinen Fehler gefunden und alles eingestellt :)

Habe die Treiber runtergeladen und auch ausgeführt, nur im Gerätemanager bei PCI nicht auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" gedrückt, ging davon aus das alles von selbst laufen würde :) Typisch ich!

Danke noch mal :)