Pc Zusammenbau?

2 Antworten

wenn du das Held hats die 6750xt, die 6650xt tut es aber uch in FHD und QHD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ich würde solltest du die +100€ noch haben, dann würde ich dir zur RX 6700XT raten.

Sie ist nicht nur schneller sondern dank ihrer 12GB Vram ist sie Zukunftssicherer als die RX 6650XT

Heizungshilfe
Beitragsersteller

RX 6700 oder 6750?

slygen  02.08.2023, 20:59
@slygen

Wieso willst du dir denn ein mATX Board holen?!

slygen  03.08.2023, 05:40
@Heizungshilfe

Wie hoch liegt dein Budget? Und benötigst du alle Teile für einen neuen PC oder sind Teile vorhanden die du übernehmen kannst (SSD, Ram, Case etc.)