Pc versucht hochzufahren und schaltet sich selber aus (Endlosschleife)?(Gelöst)?

nosaj  04.02.2024, 16:22

Die orangenen Lichter am Ende. - Was genau davon leuchtet?

DoN1996
Beitragsersteller

Springt links von Cpu auf DRAM über

3 Antworten

Halte den Startknopf mal für etwa 5 Sekunden gedrückt...

wenn das nicht hilft, dann nach dem Starten Pause/Unterbrechung drücken zwei, drei mal...

DoN1996
Beitragsersteller

Leider ohne Erfolg , anfangs sind die Gehäuse Lüfter noch komplett hochgefahren jetzt starten sie komischerweise nur ganz kurz und er geht etwas schneller aus

linkerJesus  04.02.2024, 16:26
@DoN1996

Dann morgen mal in eine Werkstatt um die Ecke bringen, solche Sachen sind meist schnell und günstig behoben...

Weil ein Lüfter sich nicht dreht, würde ich sagen

Bau mal den RAM aus und wieder ein, achte darauf, dass er auch richtig einrastet auf beiden Seiten.

DoN1996
Beitragsersteller

Gerade gemacht ohne Erfolg ..