Pc startet random neu(nur in Fortnite)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spannung klingt für Ryzen normal...

Schau Mal in der Windows Ereignisanzeige nach kritischen Fehlern. Vlt kann man was ableiten.

Sind BIOS, Windows, Grafik und Chipsatztreiber aktuell?

Lg

Hi, fas klingt mif als hättest Fu schon überall rumgedreht.

Setz das BIOS duch mal auf Stanfardeinstellung ohne übertakten etc. Das gleiche für die Graka. Evtl. Hasf Fu auch XNP im Bios eingestellt, erst mal alles aus und fann gucken ob es stabil läuft. Villeicht schießt Du auch Dein RAM mit Übertsktung ab...

silas381
Beitragsersteller

Ja, hab das auch schon versucht hat leider nichts gebracht. Ich versuche es mal mit einer anderen CPU

erlebe ich zufällige Neustarts ohne Fehlermeldungen.

rein aus dem Bauch heraus.... wenn du einen Blick in die Ereignisanzeige wirfst, wirst du dort sehr wohl Fehlermeldungen sehen. Du hast dort nur noch nicht nachgeschaut und die dort protokollierten Fehler folglich auch nicht behoben.

silas381
Beitragsersteller

Die Fehler sagen leider nicht viel aus. Ich versuch aber mal alles durch