Pc startet neu mit shader auf minecraft?

BlaBliBlub477  28.07.2024, 20:12

am besten sagst du mal was du hast (gpu, cpu, ram, usw)

Gianni08
Beitragsersteller

CPU: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11400F @ 2.60GHz  2.59 GHz
RAM: 16,0 GB
GPU: NVDIA GeForce GTX 1650
Betriebssystem: Windows 11 Home
SSD: 1TB
Ich glaube das Netzteil hatte 450W

1 Antwort

Das hatte ich damals auch. Bei mir lag es am Speicher, vielleicht hast du falsche Einstellungen... Wenn es wirklich nicht weggeht lass dich von einem Profi im nächsten Fachhandel beraten.
Mfg.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Erfahrung und Management von Game Servern

Gianni08
Beitragsersteller

Also der Arbeitsspeicher? + Habe in den Windows Einstellungen bemerkt, das ich den den Modus zwischen Beste Leistung und Beste Energiesparung auf 'ausbalanciert' hatte. Das habe ich aber damals bestimmt auch schon versucht. Glaube das macht nicht den gravierenden Unterschied. Trotzdem vielleicht probieren auf 'beste Leistung' zu stellen?

Stxxley  29.07.2024, 15:29
@Gianni08

Nein, das ist eigentlich nur für Laptop gedacht, aber kannst du mal testen