Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so, ob irgendwas an deinen Einstellungen vom BIOS nicht passen.

Versuch mal einen Reset der Einstellungen, wie du das machst, findest du im Handbuch deines Mainboards.

Scp725
Beitragsersteller

Hallo nochmal. Also ich saß jetzt nochmal an meinem PC und wollte das nun machen. Jedoch ging es an und alles war wie früher. Habe mein PC nichts desodoriert geputzt. Außerdem war es etwas überlastet 😅 habe es nun geleert. Danke nochmals

Scp725
Beitragsersteller

Danke dir. Ich probiere das aufjedenfall morgen früh aus

Wieviel Watt hat dein Netzteil ( Merke ,Modell) welche Hardware ist im Pc verbaut

ALLES AUFLISTEN !

Scp725
Beitragsersteller

So..Also meine Hardware ist die Intel Core I9-9900K. Sonstiges: RTX 2070, 16 GB RAM und 500 GB SSD. Außerdem ist es ein PC von CSL. Das Problem seit gestern ist, dass ich das Watt meines Netzteils nicht weiß 😅

Scp725
Beitragsersteller

Mache ich morgen, wenn es okay ist. :)