Pc startet die ganze Zeit neu?

2 Antworten

Der Pc bekommt zu wenig Strom, Steckdose testen, Steckdosenleiste testen, außerdem würde ich dir empfehlen deine usb Geräte zu überprüfen ob die nicht zuviel strom ziehen oder defekt sind, Wackelkontakt aka usw, dann den pc nur mit dem nötigsten starten, und langsam ran testen, die usb porte ein aus stecken das system wird sich melden wenn zu wenig saft da ist. dein Netzkabel anschauen, dein Stromanschluss anschauen, dir nen besseres Netzteil besorgen.

Der Erste Schritt ist es einen Softwarefehler auszuschließen.
Besorge dir einen normalen USB Stick ab 8 GB Größe

Dann lade dir eines dieser Linux Versionen runter und erstelle mit dem ebenfalls verlinkten Rufus oder Linux Live USB Creator einen Live USB Stick. Das machst du möglichst an einem PC der nicht ständig neustartet, damit der USB Stick nicht korrupt wird.

Letztendlich startest du den PC mit dem USB Stick als Bootoption und schaust ob du den selben Fehler mit ganz anderem Betriebssystem hast.

Link: https://magazin-zeytech.de/testversionen-downloads/betriebssyteme/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Großmeister