PC Spinnt und läuft nur mit 60Hz?

2 Antworten

Steht doch da inkompatibler Treiber installiert

Richtigen Treiber installieren:

AMD, nVidia oder Intel

Jeweils auf entsprechender Website unter Support / oder Treiber zu finden

neuhausenobeck
Beitragsersteller

Ja aber an den Treibern die sonst installiert waren gabs doch kein Problem

MichaelSAL74  26.03.2022, 21:03
@neuhausenobeck

Dann gehen wir Mal von aus, daß du eine AMD-GPU installiert hast: geh auf die Website von AMD und such dir das aktuelle Treiberpaket, lade es runter und installiere es mit Häkchen bei "Werkseinstellungen wieder herstellen"

Du solltest den neuen Treiber für deine Grafikkarte installieren.

https://www.amd.com/de/support

LG Culles