Pc spiele schließen sich einfach?

1 Antwort

. Ich war auch schon bei der Reparatur es wurde Windows neu installiert Pc mehrmals zurückgesetzt

Zurücksetzen behebt seltenst irgendwelche Fehler. Auch eine Windows-Reparatur macht keine Neusinstallation.

Als erstes also sicher stellen das du eine richtige Neuinstallation machst.

Wenn du das schon gemacht hast könnte der Arbeitsspeicher noch kaputt sein. Ram und Prozessor können leicht kaputt gehen wenn das Motherboard kaputt geht.

momo461
Beitragsersteller

Hab ja nh neuen mainboard bekommen und nh neue CPU

Asporc  25.12.2023, 15:52
@momo461
Als erstes also sicher stellen das du eine richtige Neuinstallation machst.
Wenn du das schon gemacht hast könnte der Arbeitsspeicher noch kaputt sein. Ram und Prozessor können leicht kaputt gehen wenn das Motherboard kaputt geht.