PC Spiele günstiger über Key-Seiten kaufen - Wo? Ist das sinnvoll?

2 Antworten

mmoga fand ich immer am besten. Bekommst den Key instant und ist immer günstiger als auf Steam. einfach Darauf schauen was in der beschreibung steht ob: EU key, anderes LAND, für Playstation steam pc oder doch nur ein account.

Wenn alles passt macht das kein Problem und du kannst mit dem Produktschlüssel das Game bei Steam aktivieren und du hast es als hättest du es gekauft.

Bereits mit vielen Games gemacht wie z.B The Forest, It takes two, Portal, PUBG, GTA usw

mmoga.com

humblebundle.com

sind meine Seiten des Vertrauens. Beim Kauf über externe Dienstleister muss dir allerdings klar sein, dass es keine Möglichkeit gibt, vom Kauf zurückzutreten, falls das Spiel nach ersten Anspielen nicht gefällt oder technische Probleme hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.