Pc reagiert nicht mehr richtig bzw setzt manchmal aus kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Das klingt nach einem ziemlich hartnäckigen problem, alter. Ich kann zwar nicht genau sagen, woran es liegt, aber ich würde dir empfehlen, mal deine treiber zu überprüfen, manchmal können veraltete oder falsch installierte treiber zu solchen aussetzern führen. Was du auch versuchen könntest, ist windows mal auf fehler zu überprüfen, Gib einfach mal "SFC /scannow" in die Eingabeaufforderung ein und lass das Programm laufen Es checkt dann, ob es irgendwelche beschädigten Systemdateien gibt und repariert sie gegebenenfalls Falls dass alles nicht hilft, könnte ein virus oder malware dass Problem sein. Also leg am besten auch mal einen Virenscan hin, um sicherzugehen. hoffe, dass hilft dir weiter, Mann

Frap4dor1
Beitragsersteller

Habe eben nochmal rumprobiert und habe gemerkt, dass die seitentasten an der Maus nicht mehr richtig funktioniert haben. Habe die Maus gewechselt und bis jetzt funktioniert alles wieder normal.